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Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein, perforiert, 600x400 mm basic Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 600x400 mm Innenmaß: 567x367 mm Boden: perforiert Seiten: perforiert Höhe/Innenhöhe: 220 mm/205 mm Volumen: 41,7 Liter Gewicht: 1,57 kg
Eckaufsatz für Erhöhung

Eckaufsatz für Erhöhung

Durch einfaches aufstecken der Eckaufsätze lässt sich die Stapelhöhe von Behältern nach Bedarf um 5 cm, 10 cm oder 15 cm erhöhen.
Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.12 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 13,50 Ø d2 IN MM: 20,60 D IN MM: 22,80 L1 IN MM: 18,00 L2 IN MM: 12,00
Beleuchtung SYSTEM 2000

Beleuchtung SYSTEM 2000

Arbeitsplatzbeleuchtung und passende Halterung zur Montage über dem Packtisch.
Testtinten arcotest®  BLAU  Koffer-SET

Testtinten arcotest® BLAU Koffer-SET

Koffer Inhalt:

 • arcotest® Satz A 28 – 56 mN/m 
• arcotestCLEANER 250 ml • arcotest® Wattestäbchen arcotest® BLAU
 Koffer SET- 9 Teilig Koffer Inhalt:

 • arcotest® Satz A 28 – 56 mN/m ohne Pinsel
 • arcotestCLEANER 250 ml 
• arcotest® Wattestäbchen
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
PAUL - Plattform für Ihr Compliance Management

PAUL - Plattform für Ihr Compliance Management

MIt PAUL können Sie Ihr individuelles Rechtskataster erstellen und aktuell halten. Sie arbeiten rechtssicher. Rechtsvorschriftenmanagement für bindende Verpflichtungen Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Unternehmen wählen die Vorschriften aus, die für sie von Bedeutung sind. Selbst kommentieren ist ebenso möglich wie Zuordnen zu eigenen Prozessen bzw. Unternehmensbereichen sowie Festlegen von Maßnahmen mit Termin. Unternehmen können auch eigene bindende Verpflichtungen (Rechtsvorschriften, Normen, interne Vorgaben) eintragen und pflegen. Jeder Mitarbeiter an jedem Standort des Unternehmens kann auf die webbasierte Plattform zugreifen. Zusätzliche Software ist nicht erforderlich, es fällt lediglich eine jährliche Nutzergebühr an. Die Anwendung ist für Unternehmen aller Branchen und Größen geeignet. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Plattform: rechtssicher Rechtskataster: Compliance Management
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Produktbilder für Amazon & co.

Produktbilder für Amazon & co.

Für Online-Händler, die Wert auf eine starke Produktdarstellung legen, erstellen wir Bilder, die speziell für die Online-Martkplätzeoptimiert sind. Wir kombinieren Fotografie, 3D-Rendering, Grafik-Design und Marktplatz-Expertise, um deine Online-Verkäufe zu fördern.
Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit: Online Beratung für Unternehmen – Termin verschoben

Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit: Online Beratung für Unternehmen – Termin verschoben

Aus organisatorischen Gründen kann die Veranstaltung am geplanten Termin leider nicht stattfinden. Wir geben den neuen Termin rechtzeitig vorab an dieser Stelle bekannt.
BBK RAPID SM SL 120 Etikettierer für runde Objekte

BBK RAPID SM SL 120 Etikettierer für runde Objekte

Diese Maschine ist bei einer Leistung von max. 3.000 Objekten/h zur Etikettierung von Rundflaschen o. ä. Objekte eingerichtet. Der Leistungsbereich der Maschine umfasst: Objekthöhe: min. 25 mm - max. 205 mm Max. Objekt Ø: 100 mm Max. Etikettenhöhe: 120 mm Zum Lieferumfang gehört eine Allen Heißprägekodierstation. Hersteller: BBK Raumbedarf: 180 x 130 x 200 cm
Energieausweis online bestellen | Brand & Co.

Energieausweis online bestellen | Brand & Co.

Wenn Sie eine Immobilie verkaufen oder vermieten möchten, ist es erforderlich, einen Energieausweis vorzulegen. Dieser gibt umfassend Auskunft über die energetischen Kosten des Gebäudes. Es gibt verschiedene Methoden zur Ermittlung des Energiebedarfs oder -verbrauchs, die auf unterschiedlichen Daten und Berechnungsmethoden basieren. Erstellen Sie jetzt Ihren rechtsgültigen Energieausweis, egal, ob Bedarfsausweis oder Verbrauchsausweis, bequem online
Miniaturisiertes NIR-Spektrometer für den mobile Einsatz auf kleinstem Raum: MicroNIR 1700 ES

Miniaturisiertes NIR-Spektrometer für den mobile Einsatz auf kleinstem Raum: MicroNIR 1700 ES

Kompaktes NIR-Spektrometer für Labor und Feldeinsatz. Energieversorgung und Datentransfer einfach via USB. Perfekt für Methodenentwicklung und akademische Lehre. Software zum Methodenbau inklusive. In Forschungseinrichtungen, Instituten, Universitäten und Laboren stehen große, komplexe Systeme, die viele Anwendungsfragen klären können. Mobil einsatzbar sind diese Geräte nicht. Fragestellungen entstehen aber auch außerhalb des Labors. Um Messungen direkt dort durchzuführen, wo erste Erkenntnisse vorteilhaft sind, sind kleine, präzise Spektrometer vorteilhaft. Das nur 64 Gramm leichte Nahinfrarot-Spektrometer MicroNIR 1700 ES ist der perfekte Einstieg in die hochwertige NIR-Spektroskopie. Die verwendete Linear Variable Filter Technologie und der zuverlässige InGaAs-Detektor liefern qualitativ hochwertige Spektren, die man sonst nur von großen und teuren NIR-Spektrometern kennt. Strom- und Datenfluss erfolgen einfach über USB und erlauben so auch den mobilen Einsatz, z.B. gekoppelt mit einem Notebook. Kleine Maße, große Leistung: Die inkludierte MicroNIR Pro Software ermöglicht bereits eine hochwertige PCA-Analyse, ebenso die einfache, schnelle Erstellung qualitativer SMV-Modelle (z.B. für Rohstoffbibliotheken) und quantitativer PLS-Modelle (z.B. zur Lebensmittalanalytik). Für komplexere Modelle ist die Kompatibilität zu anderen Chemometrie-Softwaren wie Unscrambler gegeben. Dasdurch ist das 1700 ES auch ideal für den Einsatz in der akademischen Lehre geeignet. Typische Anwendungen: Hauptkomponentenanalyse, Substanzdifferenzierung, Trocknung/Restfeuchte, quantitative Gehaltsanalysen.
Achsmessanlage AS 20 für Traktoren und Agrarmaschinen

Achsmessanlage AS 20 für Traktoren und Agrarmaschinen

Achsmessanlage AS 20 Achsmessgerät für Traktoren und landwirtschaftliche Maschinen, schnell und präzise- made in Germany. Durch den erhöhten Straßenfahrtanteil werden Fehler an der Achsgeometrie bei modernen Schnell-Läufertraktoren sehr schnell sichtbar. Dem können Sie mit rechtzeitiger Achsvermessung vorbeugen. Häufig wird das langwellige Aufschaukeln des Traktors im Geschwindigkeitsbereich von 38 - 42 km/h auf unrunde Räder zurückgeführt. Das ist nicht allein der Grund! Richtige Achseinstellung kann hier Abhilfe schaffen und Laufruhe ist gesichert. In kürzester Zeit lassen sich die Werte Spur, Sturz, Nachlauf, Spurdifferenzwinkel, Achsversatz, Achsschrägstand und Lenkradstellung ermitteln. Durch präzise Achseinstellung und Spurvermessung reduzieren sie den Reifenverschleiß und Kraftstoffverbrauch - für Umwelt und Geldbeutel! Mit den Achsmessgeräten Agrarline AS10 und AS20 sind Sie für die professionelle Achsvermessung jeglicher Landmaschinen-Fahrzeuge bestens gerüstet. Scheuen Sie sich nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne. Vorteile Agrarline Simple einfache Bedienung Genau präzise Messergebnisse Schnell Rüstzeit in beiden Fällen nur 5 Minuten Flexibel mobil einsetzbar Einstellung von gezogenen, zwangsgelenkten Anhängern mit K-80 Kupplung Vielseitig anwendbar für Traktoren - Erntemaschinen - Tridemhänger - Tandemanhänger - allradgelenkte Fahrzeuge Funktionsweise: Lasersystem
Tray für Frischwaren – P84-System

Tray für Frischwaren – P84-System

Trays für Obst und Gemüse - Das P84-System Da alle Trays über eine einheitliche Grundfläche mit Fixierungspunkten verfügen, können sie einfach gestapelt werden. Dabei lassen sich Trays unterschiedlicher Ladungen und Größen übereinanderstapeln, sodass sie ein kostengünstiges und effektives System für die Verpackung und den Transport von Frischwaren darstellen. Durch das Stapeln der P84-Trays wird außerdem die Stabilität der Ladung erhöht und Beschädigungen von Obst und Gemüse beim Transport verringert. Die Belüftungsöffnungen der P84-Trays sorgen für den nötigen Ausgleich bei Schwankungen von Luftfeuchtigkeit und Temperatur, damit die Frischware über die gesamte Lieferkette in optimalem Zustand bleibt. Die aus Wellpappe hergestellten Trays können zur besseren Wirkung auf den Kunden im Einzelhandel mit auffallenden Farben und Mustern bedruckt werden. Neben individuellen Produktanfragen hier auf unserer Website führen wir auch ein Sortiment standardisierter Verpackungen in unserem eShop.
Filter für die Warenpräsentation von Brot und Gebäck: M3-400

Filter für die Warenpräsentation von Brot und Gebäck: M3-400

Für das Licht, das die Qualität und Frische Ihres Angebots zeigt, Appetit macht und die Kauflust stimuliert. Der dichroitische Filter M3-400 lässt Brot, Gebäck und Kuchen wärmer und krosser und damit frischer und appetitlicher wirken.
Individuelle Etiketten für Lebensmittel

Individuelle Etiketten für Lebensmittel

Ihre Produkte sind mit Liebe von Hand hergestellt und sollen sich auch optisch – über ein einzigartiges Etikett – von der industriellen Massenware abheben? Wir lassen Ihre Druckideen wahr werden und produzieren Ihre individuellen Etiketten ganz nach Ihren Wünschen. Egal ob Sie ein fix und fertig bedrucktes Etikett benötigen oder das vorbedruckte Etikett später nach Bedarf im eigenen Etikettendrucker mit Mindesthaltbarkeitsdaten, Inhaltsstoffen, Einwaagen und Preisen versehen möchten. - Persönliche Beratung und Betreuung (telefonisch oder über unseren Außendienst) - Großes Sortiment von Etikettenmaterialien passend für Ihre Branche - Kostenfreier Versand von Materialmustern - Datencheck Ihrer Drucklayouts inklusive - Druckdatenerstellung optional beauftragbar - Hochwertiger Etikettendruck - Formate, Klebstoffe und Veredelungen nach Ihren Vorgaben - Kleine, mittlere und große Auflagen möglich - Kurze Produktions- und Lieferzeiten - Zahlung auf Rechnung
Online Marketing für Sie und ganz Augsburg

Online Marketing für Sie und ganz Augsburg

Ob Sie ein kleines Café in der Augsburger Innenstadt betreiben oder eine Arztpraxis am Stadtrand – neue Kunden recherchieren meist vor ihrem ersten Besuch, welches Geschäft oder welche Dienstleistung sich in ihrer Nähe befindet. Damit Sie sich auch wirklich für Ihr Unternehmen entscheiden, ist ein professioneller und ansprechender Internetauftritt das A und O. Ohne eine Website oder einen Eintrag bei Google My Business gehen Ihnen wichtige Kunden verloren. Damit das nicht passiert, beraten wir Sie gerne.
Suchmaschinenoptimierung für Webseiten. Online richtig präsent sein.

Suchmaschinenoptimierung für Webseiten. Online richtig präsent sein.

Suchmaschinen-Optimierung (SEO): Suchen und finden sind mit die wichtigsten Aspekte aller Internetaktivitäten – und deshalb sollten alle Möglichkeiten ausgeschpöft werden, damit Ihr Internetauftritt bestmöglich gefunden wird. Mittels einer professionellen Suchmaschinenoptimierung (SEO = Search Engine Optimization) lassen sich Maßnahmen ergreifen, die dazu dienen, eine möglichst hohe Platzierung (Ranking) Ihrer Website in der Trefferliste (Index) einer Suchmaschine zu erreichen. Die strukturierte Optimierung der eigenen Webinhalte ist deswegen die Grundlage für eine möglichst optimale Auffindbarkeit Ihrer Website. Die technische Basis dafür legen wir übrigens bei jedem neuen Webauftritt schon für Sie an – mit schönen Grüßen an Google & Co. Auch vor Ort Online richtig präsent sein. SEO Grundlagen für lokal und regional operierende Unternehmen Auch für lokal und regional tätige Unternehmen ist es sehr wichtig in den entsprechenden Portalen und Datenbanken im Web ordentlich eingetragen zu sein. Man muss also gar nicht unbedingt auf sich aufmerksam machen, sondern einfach nur gefunden werden. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, wie potenzielle Kunden Ihr Unternehmen und Ihre Angebote finden.
Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Damit Ihre Apps in Zukunft im IOS App Store auffindbar und bestens aufgestellt sind, unterstützen wir Sie gerne. Als Spezialist für digitales Marketing verfügen wir über umfangreiche Kompetenzen auch im Apple Kosmos. Im Ad-Bereich können wir Sie umfassend unterstützen und stehen Ihnen als erfahrener Berater zur Seite. Wir geben Ihnen zudem individuelle Empfehlungen und erstellen Ihr zielgenaues Targeting und die dazugehörigen Keywords. Ihre Kampagnen werden stetig weiterentwickelt, um so Ihre Performance nachhaltig zu verbessern und die gewünschten Ziele verlässlich zu erreichen.
micro-100: Basis-Mikroskoparbeitsplatz für Kontrolle und Fertigung

micro-100: Basis-Mikroskoparbeitsplatz für Kontrolle und Fertigung

Stereomikroskope sind die grundlegenden Arbeitsmittel bei der Kontrolle von kleinen oder kleinsten Bauelementen und Baugruppen in der Elektronik, der Biologie und in der Mikromechanik. Unser Baukastensystem ermöglicht eine aufgabenspezifische Anpassung des Mikroskoparbeitsplatzes, eine Erweiterung für Dokumentationsaufgaben ist ebenfalls möglich. Technische Daten Mikroskop DSZ-44 Vergrößerung 5x–22x oder 10x–44x Arbeitsabstand ca. 150 mm Stativ Metallstativ Beleuchtung LED-Ringlicht Anwendungen Fertigung, Montage, Qualitätskontrolle
Brotregal mit Holzkörben

Brotregal mit Holzkörben

https://www.ladenshop.de/shop/Brotregal-mit-Holzkorben-p556932799 Dieses Brotregal bietet Ihnen die ideale Lösung zur Präsentation und Aufbewahrung von Backwaren. Mit seinen 4 Etagen aus langlebigem Edelstahl und Fächern aus warmem Holz schafft es eine ansprechende Optik in Ihrem Verkaufsraum. Das Regal ist mit einem Stoßschutz ausgestattet, um Beschädigungen zu vermeiden. Zudem wird es mit einer praktischen Preisschiene geliefert, um Ihre Produkte übersichtlich zu kennzeichnen. Bei Bedarf kann das Brotregal beliebig erweitert werden, um Ihre Backwarenauswahl zu vervielfältigen/vergrößern. Entdecken Sie mit diesem Brotregal eine attraktive und funktionale Möglichkeit, Ihre Backwaren zu präsentieren und Kunden zum Kauf zu animieren.
Shopify SEO Audit

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CRO.Media’s Shopify SEO Audit hilft Ihrem Shop, von mehr potenziellen Kunden gesehen zu werden. Als vertrauenswürdige Shopify Plus Agentur wissen wir, dass gutes SEO für den Online-Erfolg unerlässlich ist. Unser Shopify SEO Audit untersucht technisches SEO, Keyword-Targeting und die Struktur der Inhalte, um Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Rankings und zur Steigerung des organischen Traffics zu identifizieren. Geleitet von unserem Team aus Shopify SEO-Experten und Entwicklern bietet dieses Audit eine vollständige Diagnose Ihrer Website, die alles von der Seitenladegeschwindigkeit und der Mobilfreundlichkeit bis hin zu On-Page- und Off-Page-SEO abdeckt. Mit unseren gezielten Empfehlungen stellt das SEO Audit von CRO.Media sicher, dass Ihr Shopify-Shop optimiert ist, um qualifizierten Traffic anzuziehen und die Sichtbarkeit zu erhöhen, und legt somit eine solide Grundlage für langfristiges Wachstum.
Gerätetasche

Gerätetasche

Gerätetasche, Medizinische Gerätetasche, Tasche für Messgeräte, Einsatztasche, Industrietasche, Herstellung und Anfertigung von technischen Taschen für Medizin, Handwerk, Industrie, Spezialtasche
Online Zeiterfassung

Online Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Online-Shop

Online-Shop

Wir bieten Ihnen abgestimmt auf Ihre Anforderungen alle umfänglich notwendigen Dienstleistungen rund um Ihren Online-Shop! Nutzen Sie bitte gerne jederzeit unser Angebot für einen ersten kostenlosen Workshop. Besprechen Sie mit uns gemeinsam die Machbarkeiten Ihrer Vision. Aufgrund unserer vielseitigen Erfahrungswerte im Online Shop Projektmanagement finden wir auch für Ihre Vision einen erfolgreichen und machbaren Weg.
PoC-NAT PCR-Testgerät

PoC-NAT PCR-Testgerät

Zuverlässig bei Omikron CE Zertifikat - Abrechnung über KV: Ärzte, Apotheken, Labore, etc. PoC-NAT PCR-Testgerät Zuverlässig bei Omikron CE Zertifikat - Abrechnung über KV: Ärzte, Apotheken, Labore, etc. Schulung mit Zertifikat unterstützt durch TUM (Online möglich) CT-Wert von 8 Proben in 30 Minuten oder 16 Proben in 40 Minuten Einfacher Prozess + Videoanleitung Testkits lagern bei -5*C | Abstrichprobe 48h haltbar
XY25XS Piezoelectric Stage

XY25XS Piezoelectric Stage

The piezoelectric stage XY25XS is based on the APA 25XS actuators. The compact XY25XS stage is well suited to integrated devices for fiber positioning, micro scanning. Der piezoelektrische Kreuztisch XY25XS basiert auf den Stellantrieben APA 25XS. Der kompakte Tisch ist hervorragend für integrierte Vorrichtungen zur Faserpositionierung oder zum Mikroscannen geeignet. Basierend auf dem APA®-Konzept entwickelte CEDRAT TECHNOLOGIES verschiedene Mechanismen, um die Nachfrage seiner Kunden nach mehreren Freiheitsgraden in der Kinematik zu erfüllen. Diese Mechanismen profitieren vom APA®-Konzept, das seinen Anwendern eine verlässliche, robuste, präzise und kompakte Lösung bietet. Diese Standardmechanismen sind aktuell erhältlich, um verschiedenste Anforderungen bezüglich Kinematik und Kraft zu erfüllen. - X-Piezotische: Einachsige Piezotische profitieren von Charakteristiken und Biegeführung der APA®-Aktoren und bieten somit exzellente Kompaktheit, Robustheit, Bandbreite und Auflösung. - XY-Piezotische: Zweiachsentische können mit Dehnungsmessstreifen ausgestattet und somit für präzise Positionierung in Regelungen integriert werden. - XYZ-Piezotische: Zweiachsentische können mit einer dritten Bewegungsachse erweitert werden, um somit drei Freiheitsgrade zu erreichen
Klappbox/Einkaufsbox - 33 Liter - 47,5x35x24 cm

Klappbox/Einkaufsbox - 33 Liter - 47,5x35x24 cm

KLAPPBOX 33 LITER, stabile Faltbox Made in Germany, Transportkiste TÜV-Zert., Einkaufskorb, Plastikbox, Transportbox, 47,5x35x24 cm, max. 25kg, Blau EINFACH EINKLAPPEN UND PLATZ SPAREN - Die Klappboxen können sekundenschnell auf- und zugeklappt werden und sind somit leicht zu verstauen. Die Kisten können dank der ergonomischen Griffe sicher gestapelt und leicht vom Stapel entnommen werden 33 LITER GROSSES FASSUNGSVERMÖGEN - Die faltbaren Mehrwegbehälter aus Polypropylen haben mit den Maßen 47,5 x 35 x 24 cm ein Fassungsvermögen von 33 Litern und können spielend einfach zu- und aufgeklappt werden SEHR STABIL UND SEHR LEICHT - Die Prismatechnik, die extra starke Verrippung und der verstärkte Stapelrand der Kunststoffboxen sorgen für eine sehr hohe Traglast von 25 kg und eine maximale Auflast von 75 kg. Gleichzeitig sind die Faltboxen mit einem Gewicht von 1,56 kg federleicht INDUSTRIEQUALITÄT UND TÜV GEPRÜFT - Made in Germany, Zertifizierungen durch den TÜV Nordrhein. Die Transportkisten sind nicht nur stabil, sondern auch umweltfreundlich und können zu 100% recycelt werden BESONDERHEITEN - Die Klappkisten haben praktische Felder für Barcodes an den Stirnseiten. Der glatte Boden bewirkt einen problemlosen Lauf auf Rollenbahnen. Die glatten Innenflächen und Wasserablauflöcher im Rahmen ermöglichen eine leichte Reinigung Gewicht: 1,56 kg